Musiker Suche


Hi,

ich bin Sänger und Gitarrist (40) aus Bochum und schreibe eigene Songs die von Bands wie: Pearl Jam, den Foo Fighters, Christina Stürmer, Jimmy eat world, Bosse oder Alter Bridge inspiriert sind ;-) Um den Texten mehr Inhalt geben zu können, tue ich das am liebsten mit deutschen Texten.

Ich suche nach einer Band oder den "richtigen" Leuten, um eine neue zu starten.

Ich habe ein vernünftiges Home Studio und bereits verschiedene Erfahrungen im Musik Business sammeln dürfen ( TV, Radio, MTV, Studios, Gigs...). Daher weiß ich, dass ich Musik nur als sehr ambitioniertes Hobby neben dem realen Job machen kann.

Aber warum machst du Musik ? 

Spaß, Zuverlässigkeit und Arrangement sind natürlich Grundvoraussetzungen. 

Also ALLE die sich jetzt angesprochen fühlen, können sich gerne melden. Auch wenn ihr andere seriöse Anliegen habt.

Beste Grüße,

0176 / 82 350 665 ( auch WhatsApp ).